Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...so momentan bin ich damit beschäftigt diverse Fehler auszumerzen, und habe unter anderem festgestellt das sich am Mesh doch noch grobe Fehler befinden. Zum Beispiel liegt das Dach zu tief, was bewirkt, das auf dem Repaint schwarze Streifen entstehen (also an den Dachkanten). Auch bin ich bezüglich der Spaltmaße noch so ziemlich unzufrieden, was mich zu dem entschluss gebracht hat, das Außenmesh noch mal in Blender zu tauschen. Ich vermute mal ich habe da nen Fehlerhaftes teil erwischtJedenfalls bin ich natürlich hartnäckig und möchte natürlich alles richtig machen und werde das Außenmesh heute Abend noch mal neu exportieren. Natürlich kann ich Busfahrerer beruhigen, dies wird keine auswirkungen auf das template haben. Ich werde alles wieder so mappen wie es vorher auch schon war. Nur werde ich genau auf die Spaltmaße achten und gegebenfalls grobe lücken schließen. Ich bin halt nunmal nen perfektionist und möchte halt lieber alles richtig machen, auch wenn es etwas länger dauern sollte.
Ich grüß euch lieb, Coffee![]()

Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Wartet doch einfach erstmal ab...
Dann aber bitte ohne Animation, sonst dreht der Rechner durch.
Ich sag nur NL202
This post has been edited 1 times, last edit by "Busfahrerer" (Mar 11th 2012, 2:27pm)
@BR182FanWartet doch einfach erstmal ab...
Dann aber bitte ohne Animation, sonst dreht der Rechner durch.
Ich sag nur NL202
Find es immer wieder lustig...die einen freuen sich 'nen Ast und die anderen fangen gleich wieder an zu meckern...wir kriegen den Bus schon vernünftig zum laufen. Coffee weis schon Bescheid bzgl. der Performance Problematik und arbeitet dran. Keine Sorge.![]()
Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Wurstendenzubinder

.