Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meinste eher dieses hier??Gut, nur das alte BVG-Logo ist etwas unpassend.
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Super - vielen Dank...hab schon die ganze Zeit gerätselt, was das weiße sein soll...Korrektur in Kürze@Busfahrerer: Ja, dieses Logo. Eigentlich ist da noch auf weißen Hintergrund das Wappen von Berlin, so wie hier: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archi…_Bus_45031k.jpg

Jep...is bekannt...da gibt's noch ein kleines "Paint-Problem" der Haltestangen...wird aber noch korrigiert
Vollkommen zufrieden![]()
Nur kurz noch eins; Vorne an der Türe sieht man noch ein kleines Stückchen ungetönt auf die Haltestangen durch, aber das habt ihr ja wahrscheinlich schon gemerkt![]()
Date of registration: Jan 1st 2012
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Date of registration: Jan 1st 2012
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! das liegt am Screenshot-WinkelBisher fiel mir das zwar nicht auf, aber auf dem oberen Bild scheint iwie das Rad etwas zu weit drinen zu sein, oder täusche ich mich da?![]()

[/url]
This post has been edited 3 times, last edit by "Busfahrerer" (Mar 23rd 2012, 12:45am)