Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 21st 2011
Occupation: Verkäufer/Eisenbahner
Hier wurde doch garkeine Beta angekündigt?
@Coffee0341: Matrix ist die Abteilung von Marcel Kuhnt. Frag mal bei ihm nach. Er kann dir bestimmt mit der matrix helfen
Ansonsten: Sehr schöner Bus!
EDIT: Wird der Bus auch Vorne und hinten dreckig?![]()
achso, okay. Gut zu wissen. Marcel wird dir aber auch bestimmt bei deinem aktuellen problem helfen
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon besprochen wurde, aber funzt der Bildschrim im Innenraum?
LG
Ja er wird später mal als Innenanzeige fungieren. Das heist das unter dem "Nächster Halt" die Zielanzeige erscheinen soll, die mir auf dem Ibis auch angezeigt wird. Das heißt, wenn ich am Ibis die fortschaltung drücke, dann soll nicht nur im IBISder nächste Halt angezeigt werden, sondern auch auf diesem Monitor. Ein "Wagen Hält" soll oberhalb angezeigt werden. Ich werde mich mal zwishenzeitlich an die Türanimation machen, solange wie das mit der Matrix noch offen ist. Ich nehme mir wirklich 90% meiner zeit um den Bus fertig zu stellen, nur solange wie kein offizielles SDK zum BUsbau draußen ist, muss man eben mehr probieren als nachlesen. Ist leider so. Aber ich denke mitte nächster Woche kann ich eine erste Version bereit stellen. Also mein Solaris wartet im Blender, bis später euch allen.
Liebe grüße![]()

Aber damit rechne ich hier auch nicht.
Bin ich genau der selben Meinung......Allerdings sehe mal zu das der Bus nicht so aussieht wie einfach mal dahin geklatscht von innen, das haben einige gerne mal drauf. Ungefähr so gut wie der MAN NL 202 die anderen Busse sehen für mich wie gesagt aus........Also keine Schönheit. Den Bus "Solaris" kenne ich ja nur als Gelenkbus oder halt auch so von der BVG. Also viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Evelanse
Was anderes sind die realen auch nicht.
Ich mag die ollen Karren mal garnicht.
Hmm, hingeklatscht passt doch zu Solaris.Was anderes sind die realen auch nicht.
Ich mag die ollen Karren mal garnicht.
![]()
Sehe ich auch so.Es immer etwas dazwischen kommen kann. Wenn Du einen ungefähren Termin angeben willst, nimm besser Quartale, Monate, Kalenderwochen. So hast Du immer Spielraum.