Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

Voll VW-Käfer-Style
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!
Da gehts aber nicht um Meinung, entweder hat er 2 oder nicht, aber nicht soviele wie du persönlich glaubst oder so...Ich persönlich finde ebenfalls das der Solaris nur 2 Auspuffrohre hat.
Kurze Stellungnahme bzw. Bemerkung hierzu:Mahlzeit.
Ich sage zum Auspuff mal: Sowohl als auch.
![]()
![]()
Allerdings ist der Auspuff nicht auf jedem bus zu sehen. Scheint also ne Option zu sein. Und somit Betreiber spezifisch.
)
Ein echter guter Bus!
Den habe ich ja selber im Spiel und fahre ihn gerne. Habe ihn mit mit Paint etwas verändert von Designen her, werde diese aber natürlich nicht veröffentlichen aus rechtlichen Gründen.
Selbst einen BVG Look habe ich mir selber Entworfen und das IBES gerät habe ich auch etwas verändern.
Zwar nicht Original, wollte aber mal rum spielen![]()
Mit freundlichen Grüßen
Zertifikat
Ein echter guter Bus!
Den habe ich ja selber im Spiel und fahre ihn gerne. Habe ihn mit mit Paint etwas verändert von Designen her, werde diese aber natürlich nicht veröffentlichen aus rechtlichen Gründen.
Selbst einen BVG Look habe ich mir selber Entworfen und das IBES gerät habe ich auch etwas verändern.
Zwar nicht Original, wollte aber mal rum spielen![]()
Mit freundlichen Grüßen
Zertifikat
Zu genial 
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Den Leuten irgendwie klarmachen, dass diese Straßenbahn leider falsch abgebogen ist..
.