You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,201

Sunday, April 1st 2012, 9:49pm

Du weißt schon, wie ein Solaris aussieht, Postbus09??? 8|

http://www.stadtbus-fulda.de/Photos/Phot…08_hinten_2.jpg

*ohne weitere Worte kopfschüttelnd und heulend vor Verzweiflung dasitz und nichtmal die Zigarette mehr halten kann*
Neuigkeiten zu unseren Projekten und Fragen dazu können unter "http://cnb-projekts.forumieren.com" gestellt werden.

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

• Send private message

1,202

Sunday, April 1st 2012, 9:52pm

Immer diese Raucher! :)

Was mir grade auf'm Screen aufällt: Hat der Solaris in Echt wirklich soo 'nen kleinen Auspuff?? :D Voll VW-Käfer-Style ;)
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Gäste! ;) Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!
--> www.ebidesign.wordpress.com <--

Date of registration: Jan 4th 2012

• Send private message

1,203

Sunday, April 1st 2012, 9:52pm

Klar^^ , nur wie o530 Citaro schon sagte:kleiner

Und irgendwie nicht so "verpixelt" (falls das möglich ist (umzusetzten))

1,204

Sunday, April 1st 2012, 10:10pm

Übertreibt ihr's jetzt nicht grad ein wenig?

Wir reden ja immernoch von 'ner VBus-Convertierung auch wenn man nicht mehr viel von sieht...
Neuigkeiten zu unseren Projekten und Fragen dazu können unter "http://cnb-projekts.forumieren.com" gestellt werden.

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

1,205

Monday, April 2nd 2012, 5:58am

Klar übertreiben die Busfahrer!

Die Arbeit die ihr bisher abliefert ist klasse. Nur weiter so.

Gute Besserung!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.

1,206

Monday, April 2nd 2012, 8:15am

Nur so als kleine Info: Ein normaler U12 hat 3 Auspuffrohre. Eins jeweils an der Seite und einen im Heck ;)
Das omsiforum-ch ist der wahrscheinlich größte Saftladen den es gibt! Illegale Downloads bis zum Umfallen :thumbdown:

1,207

Monday, April 2nd 2012, 9:49am

ÄM nein, hat er nicht, wenn dann höchstens zwei.

1,208

Monday, April 2nd 2012, 9:57am

Nun also...druntergekrochen sind wir noch nicht... :D
...haben uns da ganz nach Fotos gerichtet, die uns zur Verfügung stehen.
Ich finde, wer konstruktive Kritik übt, was wir auch durchaus so möchten, sollte zumindest auch ein Foto zur Anschauung posten können, damit wir auch wissen, was genau ihr meint.... ;)

Liebe Grüße
das große “B“

Date of registration: Feb 12th 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

1,209

Monday, April 2nd 2012, 5:28pm

Ich persönlich finde ebenfalls das der Solaris nur 2 Auspuffrohre hat.

@Busfahrerer: Ich bin wirklich schonmal heimlich halbwegs unter einen MAN NL 223 gekrochen als er Pause gemacht hat als ich 7 war… :D

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

1,210

Monday, April 2nd 2012, 5:38pm

Ich persönlich finde ebenfalls das der Solaris nur 2 Auspuffrohre hat.
Da gehts aber nicht um Meinung, entweder hat er 2 oder nicht, aber nicht soviele wie du persönlich glaubst oder so...
Citaro 4 Ever!
Alle Infos zu meiner Map Langental findet ihr jetzt nur noch unter folgendem Link:
http://die-modder.de/index.php?page=Thread&postID=116#post116

Date of registration: Feb 19th 2012

• Send private message

1,211

Monday, April 2nd 2012, 5:56pm

Mahlzeit.

Ich sage zum Auspuff mal: Sowohl als auch.

Allerdings ist der Auspuff nicht auf jedem bus zu sehen. Scheint also ne Option zu sein. Und somit Betreiber spezifisch.

Date of registration: Mar 1st 2012

• Send private message

1,212

Monday, April 2nd 2012, 5:56pm

beautiful bus! :D

1,213

Monday, April 2nd 2012, 6:12pm

Mahlzeit.

Ich sage zum Auspuff mal: Sowohl als auch.

Allerdings ist der Auspuff nicht auf jedem bus zu sehen. Scheint also ne Option zu sein. Und somit Betreiber spezifisch.
Kurze Stellungnahme bzw. Bemerkung hierzu:

zu Foto 1:
da seh ich grad mit bloßem Auge nur den auf'm Dach...und das ham wir ja schon früher erwähnt, dass wir den nicht machen werden (wir bauen ja keine Dampflok... ;) )

zu Foto 2:
da seh ich auch grad mit bloßem Auge nur den rechts unten, der bereits vorhanden ist...oder entgeht mir da grad was??? ?(

Liebe Grüße
das große "B"

Date of registration: Feb 27th 2012

• Send private message

1,214

Monday, April 2nd 2012, 6:20pm

Das hängt nicht vom Betreiber ab, sondern vom verbauten Motor. Je nach dem kann auch noch ein nachgerüsteter Partikelfilter eine Rolle spielen.

Date of registration: Apr 2nd 2012

• Send private message

1,215

Monday, April 2nd 2012, 6:40pm

Ein echter guter Bus!
Den habe ich ja selber im Spiel und fahre ihn gerne. Habe ihn mit mit Paint etwas verändert von Designen her, werde diese aber natürlich nicht veröffentlichen aus rechtlichen Gründen.
Selbst einen BVG Look habe ich mir selber Entworfen und das IBES gerät habe ich auch etwas verändern.
Zwar nicht Original, wollte aber mal rum spielen :)

Mit freundlichen Grüßen
Zertifikat

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

1,216

Monday, April 2nd 2012, 6:50pm

Ein echter guter Bus!
Den habe ich ja selber im Spiel und fahre ihn gerne. Habe ihn mit mit Paint etwas verändert von Designen her, werde diese aber natürlich nicht veröffentlichen aus rechtlichen Gründen.
Selbst einen BVG Look habe ich mir selber Entworfen und das IBES gerät habe ich auch etwas verändern.

Mit freundlichen Grüßen
Zertifikat

So wie ich das auf dein Bus sehe (Avatar),kommt es mir haarscharf bekannt vor!!!!!!!

1,217

Monday, April 2nd 2012, 6:53pm

Ein echter guter Bus!

Mit freundlichen Grüßen
Zertifikat

Bevor hier Missverständnisse entstehen....den du hast, ist sicher nicht "der Bus hier"... :huh:

Date of registration: Feb 23rd 2012

Occupation: Landschaftsbau/Amphibienschutz

• Send private message

1,218

Monday, April 2nd 2012, 7:01pm

"Wir bauen ja keine Dampflock" :D Zu genial :D

Mal ne Frage. Wie groß stehen die Chancen das der Bus keine Überwachungskamera mit Bildschirm hat? Denn schon beim vorhandenen Solaris zieht die die Rechnerleistung relativ in die Knie :)
Tolleranz und gleichgültigkeit sind die letzten Werte einer sterbenden Gesellschaft

Je gieriger man ist desto weniger bekommt man

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Den Leuten irgendwie klarmachen, dass diese Straßenbahn leider falsch abgebogen ist..

• Send private message

1,219

Monday, April 2nd 2012, 7:01pm

Eine wichtige Frage bleibt mir als "Sound-Liebhaber": wie weit seit ihr in Sachen Sound? Wenn ihr auf dem Gebiet Hilfe braucht: per PN melden ;).

Date of registration: Apr 2nd 2012

• Send private message

1,220

Monday, April 2nd 2012, 7:02pm

Ja Stimmt ist nicht der Bus, tut mir leid :D
Und Trotzdem ist das mein Pepiant.