You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,261

Sunday, April 8th 2012, 7:10pm

Du kannst auch einfach den Mod dafür installieren...nurmal so am Rande.... :rolleyes:
Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: www.youtube.de/mrmetalfan2000

Es gibt "nichts aufdringlicheres" als Signaturen mit der Aussage "ich mache für Euch Beta-Tests und Videos". In einem Interview die Aussage einer Signatur hierzu: "Nicht schön, man wird gerne sinnvoller genutzt."

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

1,262

Sunday, April 8th 2012, 7:16pm

Stimmt da haste auch Recht :)

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Internet-Troll

• Send private message

1,263

Sunday, April 8th 2012, 8:43pm

Jeder moderne Bus hat automatische Fortschaltung im IBIS drin, also warum sollte man es weglassen?
Experte für folgende Fachgebiete: Umfangreich Fahrzeug- und Objektbau: Texturen, Blender 2.49b, Export, Sounds, Scripts, Fehlerfindung...

Date of registration: Feb 19th 2012

• Send private message

1,264

Sunday, April 8th 2012, 8:47pm

Jeder moderne Bus hat automatische Fortschaltung im IBIS drin, also warum sollte man es weglassen?

Muss ich dir leider wiedersprechen. Es gibt auch Moderne Busse die nicht einmal ansagen haben, oder eine Anzeige für die Nächste Haltestelle. Demensprechend gibt es da auch keine Automatische weiterschaltung.

Automatische Weiterschaltung habe ich bisher auch nur in Bussen erlebt, mit den neuen Drucker/IBIS kombi Geräten udn GPS ausstattung. Mag sein das es auch nen par Systeme ohne GPS gibt, die dan fröhlich die falsche Ansage spielen weilse nicht wissen wo der Bus ist. (Busfahrer macht nochmal die Tür auf etc.) :)

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Polygone stapeln

• Send private message

1,265

Sunday, April 8th 2012, 8:58pm

Bei der Rneinbahn gibt es auch alte IBIS Geräte mit automatischer weiterschaltung.

Nach 200 Metern wird weitergeschaltet, nachden die Türen offen waren.
Wenn kein Fahrgast austeigt wird per weiterschaltung vom Fahrer die nächste Haltestelle vortgeschaltet.

Sehr schöner Bus :)

• Send private message

1,266

Sunday, April 8th 2012, 9:08pm

So....bevor die Diskussion nun ausartet....der Bus bekommt OMSI-Standard-Belegung und fertig....wird uns grad nämlich bissel zu bunt hier.

Alles weitere könnt ihr dann per Mod nachbasteln.

Liebe Grüße
Team C'N'B
Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: www.youtube.de/mrmetalfan2000

Es gibt "nichts aufdringlicheres" als Signaturen mit der Aussage "ich mache für Euch Beta-Tests und Videos". In einem Interview die Aussage einer Signatur hierzu: "Nicht schön, man wird gerne sinnvoller genutzt."

Date of registration: Dec 17th 2011

• Send private message

1,267

Monday, April 9th 2012, 10:23am

Hallo,

lasst euch nicht verückt machen.....

Macht weiter so......

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Busfahrer i.A. infra Fürth

• Send private message

1,268

Monday, April 9th 2012, 12:15pm

Das seh ich auch so Michael2, ihr liefert hier ohnehin eine hohe Qualität, da ist es doch Wurst ob der Bus jetzt automatische Haltestellenweiterschaltung hat oder nicht, das kann man sich hinterher passend modifizieren wenn man es möchte.
Infra Fürth

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

1,269

Friday, April 13th 2012, 1:26pm

Ich hab mal eine ganz dizente Frage,und zwar gibt es eigendlich auch mal wieder neuigkeiten zum Solaris?

Lg. Dare_Devil

• Send private message

1,270

Friday, April 13th 2012, 2:39pm

Sobald wir welche haben, erfahrt ihr es hier.

Date of registration: Apr 9th 2012

Occupation: Schüler !

• Send private message

1,271

Sunday, April 15th 2012, 2:58pm

Gibt es heut ma neue infos :?: :thumbup:

• Send private message

1,272

Sunday, April 15th 2012, 2:59pm

@golfebremen
Sobald wir welche haben, erfahrt ihr es hier.

Lesen kannst Du aber, oder? :rolleyes:

• Send private message

1,273

Sunday, April 15th 2012, 3:27pm

manche leider nicht... :rolleyes:

Date of registration: Feb 12th 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

1,274

Monday, April 16th 2012, 9:16pm

Freue mich schon auf neue Bilder des geilsten ADDON-Busses den es jemals geben wird! :D :thumbup:

• Send private message

1,275

Sunday, April 22nd 2012, 9:34pm

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten! :D
Frozen OMSI2 das Spiel mit dem Einfrierbug :D

Date of registration: Feb 15th 2012

• Send private message

1,276

Sunday, April 22nd 2012, 9:42pm

hoffe ich auch und wünsche euch viel erfolg noch beim bau :D

MFG:

Metal_Freak :thumbsup: :thumbsup:

Date of registration: Apr 24th 2012

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

1,277

Tuesday, April 24th 2012, 9:38pm

Hallo,

was mich mal interessiert, wie lange baut ihr schon an dem Bus ????

Weil ihr ja über Monate so viel an dem Bus arbeitet, finde ich echt toll ?!

Und das ihr immer und immer weiter macht, damit an den Bus kein Fehler ist !!!!

So leute mag ich die nie aufgeben !!!! :) :) :) :)

• Send private message

1,278

Tuesday, April 24th 2012, 9:42pm

Hallo,

was mich mal interessiert, wie lange baut ihr schon an dem Bus ????

Weil ihr ja über Monate so viel an dem Bus arbeitet, finde ich echt toll ?!
Hallo,

z. Zt. basteln wir "der Abwechslung" halber ausschließlich fast nur am Citaro....daher gibt es im Moment auch nichts neues hier zu zeigen....wir bitten daher um etwas Geduld und Verständnis diesbzgl. ;)
Wer Lust hat, kann sich gerne im Citaro-Thread ein wenig umschauen....heute Abend bzw. spätestens morgen folgen dort auch neue Videos (habe ein Let's show UND Let's play geplant)

Liebe Grüße
das große "B"

• "Coffee0341" started this thread

• Send private message

1,279

Saturday, May 12th 2012, 9:54am

Und weiter gehts...

... nun arbeiten wir auch endlich mal am Solaris weiter ;) Alle Erfahrungen die Wir nun beim Citaro sammeln durften, kommen nun auch dem Solaris zu Gute.
Da ich mich lange damit schwer getan habe, habe ich mich nun doch entschlossen die Kasse ganz gegen eine Elgeba zu tauschen, erstens um Abwechslung zum Citaro zu bieten und die andere Kasse irreparable Textur.-bzw. Baufehler hatte (Man konnte teilweise durchgucken und bestand teilweise aus meshschnipseln).
Wir hoffen das erste Ergebnis gefällt euch, denn das hat mich arbeit bis in den frühen Morgen gekostet ;)
Die Textur ist noch nicht das wahre ich weiß, war aber eher erstmal nen notbehelf und wird noch verbessert.

Liebe Grüße, Euer Team C´N´B

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Trollkäfigaufseher

• Send private message

1,280

Saturday, May 12th 2012, 9:56am

Das ist ja wunderbar, aber ist der Drucker wirklich so schief? ;)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild - Geoffrey Chaucer