Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und es freut mich das ihr trotzdem weiter macht

Es geht nicht darum, was von Anfang an gesagt wurde, sondern darum, was im ersten Startpost geschrieben steht. Mich "beruhigt" es auch nicht, dass es jetzt nachträglich hinzugefügt wurde, denn es wäre wie erwähnt eine reine Selbstverständlichkeit gewesen. Den Spruch kannst Du dir also sparen. Ich bin nun mal kein Kiddie, was zu allem "schön und herrlich" sagt, sondern weiß wie es in den Moddingszenen läuft. Vergeßt bitte auch nicht die Scripts usw zu erwähnen, denn spätestens nach Release wird das vom ursprünglichen Autor erkannt.Ich bzw Wir wollen mal klarstellen das wir nie behauptet haben das der bus von uns selbst gebaut wird. Es stand von Anfang an im Raum das es sich bei dem Bus um einen Konvert aus vBus handelt.
[...]
Aber wenn es euch beruhigt werde ich die Originalauthoren in den Startpost des Citaro und Solaris setzen.