You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 16th 2011

Occupation: ///

• Send private message

1,421

Saturday, May 19th 2012, 6:53am

Hey, der ganze Innenraum sieht schon viel besser aus, und euer Dashboard erst:D

Lg Setra97
Alles unter 8 Zylinder ist asozial;P
SETRA BEST-IN-CLASS :thumbsup:
Lg Setra97

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Polygone stapeln

• Send private message

1,422

Saturday, May 19th 2012, 8:13am

Sehr schön, wie gewohnt :)
Meine Objekte gibt es hier zum Download: http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=9373

Ideen oder Vorschläge für weitere Objekte? -> In den Thread damit, oder PN an mich^^

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1,423

Saturday, May 19th 2012, 8:25am

Sehr schön!
Ich hätte da aber noch eine Sache, werdet ihr bestimmt noch in Angriff nehmen, und zwar die Lampe. Ich finde die könnten noch etwas runder werden. ;)
Projekt "Dresden, 92 und 94"
Gesucht: Texturenersteller!

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

1,424

Saturday, May 19th 2012, 8:28am

Ja, also die "Innenraumlampen" :D
Projekt "Dresden, 92 und 94"
Gesucht: Texturenersteller!

1,425

Saturday, May 19th 2012, 8:55am

Sehr schön, sieht echt gut aus!!! Freu ich auf weiteres!!! :thumbsup:
Meine Map Wankendorf V1.00 kann jetzt runtergeladen werden!

KLICKEN BITTE!!!

1,426

Saturday, May 19th 2012, 9:17am

Die Bedienheit übern Fahrer ist Massenweise mit Normalfehlern bestückt, falsch gesmooth usw.

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

1,427

Saturday, May 19th 2012, 9:27am

Seit wann ist das Solaris Logo auf den Sitzen sooo groß?

Date of registration: Mar 18th 2012

• Send private message

1,428

Saturday, May 19th 2012, 9:35am

Ich muss sagen, dass der Bus einfach nur absolut cool ist! :D

Date of registration: Mar 4th 2012

• Send private message

1,429

Saturday, May 19th 2012, 9:37am

Ich glaub ich fall in Ohnmacht
Ich biete mich als BETA-Tester an. Ich hab es zuvor zwar noch nicht gemacht, würde es aber gern mal ausbrobieren.
Wer Interesse an einer reelle und harte Kritik zu seinem Bus oder Karte haben möchte, meldet sich bitte per PN.
Um das erste Klar zustellen, ich bin dicht. Ich hasse es, wenn es ideoten gibt die, die BETA Busse, Karten weiter geben.
DIE SEIEN DOOF :D :thumbsup:

Date of registration: Dec 11th 2011

• Send private message

1,430

Saturday, May 19th 2012, 10:00am

Das sieht echt geil aus

Weiter so ;)

MfG

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

1,431

Saturday, May 19th 2012, 10:01am

geht die Kasse mit der Fahrertür auf oder bleibt die wenn man die Tür aufmacht so wie sie ist?
Weil ich !glaube! das die Kasse zu weit nach aussen steht.
MFG Man Lions Göppel
und weg -->:sd:
Meine Repaints:Repaints für den MAN Lions City, NL202... NEU RVMK Neu und Alt für NL202

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

1,432

Saturday, May 19th 2012, 11:06am

Klasse Arbeit sieht sehr schick aus :) Und es freut mich das ihr trotzdem weiter macht ;)

Mfg.

1,433

Saturday, May 19th 2012, 1:25pm

Hallo Comunity, Kamaz, truckersieger etc....

Ich bzw Wir wollen mal klarstellen das wir nie behauptet haben das der bus von uns selbst gebaut wird. Es stand von Anfang an im Raum das es sich bei dem Bus um einen Konvert aus vBus handelt. Lediglich einige User schrieben immer :"Bitte BAUT weiter!"

Aber wenn es euch beruhigt werde ich die Originalauthoren in den Startpost des Citaro und Solaris setzen.

Und ich möchte auch mal darauf hinweisen das ich und Busfahrerer als Team zusammen arbeiten und dies bitte zu respektieren ist. Er hat die selben Rechte seine Meinung zu eusern wir ich. Immerhin ist es auch ihm zu verdanken das der Bus diese tollen texturen bekommen hat. Wir sind entäuscht ja, das ist richtig. Das der Bus nun im Netz kursiert ist nicht mehr zu ändern, es sei denn derjenige dens betrifft, besinnt sich eines besseren und sieht ein das er sch... gebaut hat und löscht ihn vom Server. Wir werden schon weiter machen, allerdings werden wir künftig unsere sachen selbst testen und den selben Fehler nicht wieder machen. ich könnte ja die Namen veröffentlichen von denen die den bus zum testen hatten, aber das würde nur gehetze gegen diese Leute geben, wo es vieleicht am Ende nur einer war.
Wir hoffen es beruhigt sich mal solangsam alles.

LG Coffee and Busfahrerer
... und Tschüss!

1,434

Saturday, May 19th 2012, 1:26pm

Hammer + Bombe + Krass = Habomrass
Euer Bus ist Habomrass! ^^
Der Bus ist wirklich schön! ^^
Dien neue Decke ist viel besser und das Logo ist auch sehr schön!
Nur von aussen die Anzeige Rechts (Auf der Türseite) gefällt mir nicht... (ist zu eckig und zu groß).

LG SD202fan
MAN - Der Löwe unter den Bussen.
Besucht mich doch auf YouTube: http://www.youtube.com/user/TheSD202fan
oder auf Facebook: http://www.facebook.com/Bus.und.BahnVBB

Date of registration: Dec 5th 2011

Occupation: -

• Send private message

1,435

Saturday, May 19th 2012, 1:29pm

Hey C´N`B,
Ich muss sagen, ihr leistet eine wunderbare Arbeit :)
Und natürlich ist es schade, dass der Bus nun im Internet auffindbar ist. Aber ich finde eure Entscheidung die Beta tester nicht zu nennen ebenso gut, wie den Bus :)
Viel Spaß und Glück beim Weiterbau.

Mfg.: NkL

1,436

Saturday, May 19th 2012, 1:44pm

Moin C'N'B!
Echt guter Bus. No Joke ^^
Aber schade das er jetzt im Internet ist :(
Liebe Grüße euer OVG-Freak Solaris Urbino... :)
Meine Internetseite: [url]http://solaris.urbino.hat-gar-keine-homepage.de/[/url]
"Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!"

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

1,437

Saturday, May 19th 2012, 2:27pm

Ich bzw Wir wollen mal klarstellen das wir nie behauptet haben das der bus von uns selbst gebaut wird. Es stand von Anfang an im Raum das es sich bei dem Bus um einen Konvert aus vBus handelt.
[...]

Aber wenn es euch beruhigt werde ich die Originalauthoren in den Startpost des Citaro und Solaris setzen.
Es geht nicht darum, was von Anfang an gesagt wurde, sondern darum, was im ersten Startpost geschrieben steht. Mich "beruhigt" es auch nicht, dass es jetzt nachträglich hinzugefügt wurde, denn es wäre wie erwähnt eine reine Selbstverständlichkeit gewesen. Den Spruch kannst Du dir also sparen. Ich bin nun mal kein Kiddie, was zu allem "schön und herrlich" sagt, sondern weiß wie es in den Moddingszenen läuft. Vergeßt bitte auch nicht die Scripts usw zu erwähnen, denn spätestens nach Release wird das vom ursprünglichen Autor erkannt.

Und wiegesagt, ich will niemanden auf die Nerven gehen, sondern nur für Gerechtigkeit sorgen. Denn das ist das mindeste, was man verlangen kann. Also fühlt euch nicht auf den stolzen Schlips getreten, sondern haltet einfach die ungeschriebenen "Modding Regeln" ein. Danke :)

truckersieger

Unregistered

1,438

Saturday, May 19th 2012, 2:45pm

Dann hab ich noch eine Frage, wieso löscht ihr die hilfreichen Bilder im ersten Post und fügt dafür so eine schreckliche FAQ ein die eh nichts bringt, weil sich keiner die Lust hat sowas langes durch zulesen?

1,439

Saturday, May 19th 2012, 3:51pm

Die schreckliche FAQ steht da, weil darum gebeten wurde....ich sag ja, wie man es macht, ist eh immer falsch...
Neuigkeiten zu unseren Projekten und Fragen dazu können unter "http://cnb-projekts.forumieren.com" gestellt werden.

Date of registration: Mar 12th 2012

• Send private message

1,440

Saturday, May 19th 2012, 3:54pm

Also ich find das FAQ nicht schlecht!

@Busfahrerer Sei nicht bei jeder Kleinigkeit beleidigt! Kritik ist überall das kann man nicht aus dem Weg gehen!!

mfg
omsiMAN
Spezalist für Lichtquellen
Projektleiter beim O407 Projekt
Pexxnet.de Der Uploader deines Vertrauens