You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Marcels OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 2nd 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1,461

Saturday, May 19th 2012, 6:35pm

Zumindest sind alle Mods dort vom selben, also vom selben hochgeladen/hinzugefügt/genehmigt (was auch immer)--> Barry
ich verfolg nochmal die shoutbox dort was dort noch alles geschrieben wird
MFG Man Lions Göppel
und weg -->:sd:
Meine Repaints:Repaints für den MAN Lions City, NL202... NEU RVMK Neu und Alt für NL202

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

1,462

Saturday, May 19th 2012, 6:42pm

Entfernt

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Zwölftklässler

• Send private message

1,463

Saturday, May 19th 2012, 6:47pm

Das alles bekräftigt mich hier nur noch mehr in meiner Haltung, dass dieses Forum hier niemals einen Bus von mir downloadbereit sehen wird. Ich finde keine Worte mehr für das alles hier.
Als offizieller Experte helfe ich gerne in den folgenden Gebieten:
Blender (2.49b!), Fonts, Konfigurationsdateien, Fahrpläne, Hof-Dateien, KI-Listen und Allgemeiner Support
Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung im ► Experten-Bereich.

1975 - 2014: Der ET420 verabschiedet sich aus Frankfurt

• Send private message

1,464

Saturday, May 19th 2012, 6:51pm

Die sowas machen haben doch echt nicht mehr alle Tassen im schrank! :cursing:
Was haben wir getan das es solche User bitte schön gibt wie kann man so sein! X(

Wir freuen uns das es überhaupt User sich hinsetzten und für us Modernere Busse bauen/Convertieren und dann sowas!

also ne das muss doch nicht sein oder? X(

Und dann hört man das es das Projekt eingestllt wird super!

Großen dank Leute ihr seit doch das Letze! X(

Date of registration: Feb 19th 2012

Occupation: Azubi - Kfz-mechatroniker für Nutzfahrzeuge.

• Send private message

1,465

Saturday, May 19th 2012, 6:52pm

Ey ne oder ._. Wird es diesen Bus jetzt nicht mehr geben ? Aber ich hab die seite mal angeguckt da ist doch kein download link für den bus...
Aktuelle Projekte:
Helfer bei: Mainzer Linien 68 & 69 (MVG), MAN Lion's City (G/GL/Ü/GÜ)
Ansprechpartner für:
Übersicht aller realen Karten / Overview of real maps

• Send private message

1,466

Saturday, May 19th 2012, 6:53pm

Habt ihr irgendeinen an der Waffel? Das was ihr hier mit Bahnfan macht ist überhaupt nicht in Ordnung!!!
Was hat er denn gemacht?
Er ist Moderator in dem Forum und kann keine Downloads löschen, was soll er denn mehr machen? Ist er euer Aufpassmädchen und muss euch alles melden oder so? Das ist nicht seine Aufgabe!
Den Bus hochladen ist die allerunterste Schublade, was ihr aber da mit Bahnfan macht ist noch ne Schublade tiefer.

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

1,467

Saturday, May 19th 2012, 6:54pm

Mich kotz es langsam an und ich bin es leid immer wieder wegen anderen bestraft zu werden aber nun egal entweder ich verkaufe das spiel oder stecke es ganz weit weg und das wegen solchem komickers hier wie immer. Nun kann man mich entgültig löschen mir reicht es .

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

• Send private message

1,468

Saturday, May 19th 2012, 6:55pm

@C'n'B: Kann euch sehr gut verstehen, muss ehrlich sagen, es wundert mich, dass ihr solange hier offen gelassen habt.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Weiterbau und hoffe, ihr lasst euch von sowas nicht allzusehr runterziehen!

Zum Thema Playglobe: Die Seite wäre an sich nicht schlimm, die Mods sind gut und es gibt immer das neueste, kurz gesagt, eine recht gute Downloadbase.
Das Problem sind die User und Mods, sowas wie Urheberrechte und Respekt kennt man dort einfach nicht! Auch ich stöbere dort mal ab und zu durch, und muss schon sagen, es ist einfach nur traurig!
So eine Seite gehört eigentlich echt dichtgemacht!

Date of registration: Mar 12th 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

1,469

Saturday, May 19th 2012, 6:57pm

Ey ne oder ._. Wird es diesen Bus jetzt nicht mehr geben ? Aber ich hab die seite mal angeguckt da ist doch kein download link für den bus...

Der wurde gleich wieder entfernt!!

Aber Trozdem, sowas muss nicht sein! Ich hab mich auch geferut auf einen neuen Bus gefreudt. Aber viellen dank das es so tolle user giebt die so ein schwachsinn machen müssen :cursing: :cursing:

mfg
omsiMAN
"Mit Schaum zu Löschen das macht Spaß, doch am besten ist es aus dem Glas"

• Send private message

1,470

Saturday, May 19th 2012, 6:58pm

Habt ihr irgendeinen an der Waffel? Das was ihr hier mit Bahnfan macht ist überhaupt nicht in Ordnung!!!
Was hat er denn gemacht?
Er ist Moderator in dem Forum und kann keine Downloads löschen, was soll er denn mehr machen? Ist er euer Aufpassmädchen und muss euch alles melden oder so? Das ist nicht seine Aufgabe!
Den Bus hochladen ist die allerunterste Schublade, was ihr aber da mit Bahnfan macht ist noch ne Schublade tiefer.

Er hätte aber als Moderator verhindern können das der Bus zum DL kommt,oder gar den Link löschen können da er Moderator ist!

• Send private message

1,471

Saturday, May 19th 2012, 6:58pm

Nein, wenn man keine Ahnung hat sollte man so ein Zeug nicht schreiben! Moderatoren haben kein Zugriffsrecht auf die Downloadbase!

• Send private message

1,472

Saturday, May 19th 2012, 7:00pm

Ich kann Coffee0341 und Busfahrer nur zu stimmen ...
Ich wünsche euch trotzdem noch viel glück beim Bauen und hoffe das ihr irgentwann wieder Bilder reinstellt ^^
Dann noch euch ,, Coffee0341 und Busfahrer" und den Anderen ( Außer BahnFan2014 ) ein schönes Wochenende ! ;)

truckersieger

Unregistered

1,473

Saturday, May 19th 2012, 7:04pm

Ich bin die Posts nur überflogen aber wer hat den den Bus hochgeladen? Playglobe gut - aber welcher User?

• Send private message

1,474

Saturday, May 19th 2012, 7:04pm

Ich bin die Posts nur überflogen aber wer hat den den Bus hochgeladen? Playglobe gut - aber welcher User?

Barry war das,der ihn hochgeladen hat.

• Send private message

1,475

Saturday, May 19th 2012, 7:05pm

Oh ups ...

Philip

Unregistered

1,476

Saturday, May 19th 2012, 7:05pm

Ohmann dass wird ja immer Schlimmer ist doch jezt schon der 3(?) Bus! Aber wie Foob sagt, das was hier mit dem Bahnfan abgezogen wird obwohl er nix machen kann ist auch echt unter aller Sau! Ich hoffe, dass C'N'B sich davon nicht Unterkriegen lässt und es uns Irgendwann ermäglicht den Bus zu fahren. Alleine sich den Bus schon Runterzuladen und sich zu Hause zu freun "oh ich hab ihn" ist doch schon ziemlich Unrespektabel zu den Erbauern! Und wie gesagt, alle die sich über Bahnfan2014 beschwert haben -> Schämt euch!!

EDIT -> Und wenn irgendein Trotten sich noch denkt er müsste im Screen Thread mit dem Bus "Angeben" werden Einige bestimmt ziehmlich Sauer! Seit doch so Fair und hackt nicht weiter auf dem Thema rum. Für CNB ist es auch ziemlich Traurig.:cursing: Ich könnte es Verstehen, wenn sie einen Baustopp einlegen würden.

• Send private message

1,477

Saturday, May 19th 2012, 7:06pm

...

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

• Send private message

1,478

Saturday, May 19th 2012, 7:08pm

Weiter oben wird ein user namens "BARRY" genannt, falls du damit was anfangen kannst...

Date of registration: Dec 7th 2011

Occupation: University student

• Send private message

1,479

Saturday, May 19th 2012, 7:18pm

So, hold up. Did this project get leaked too?
To anyone reading my signature, I will return in November. Hopefully things are better then. Wish me luck with my coursework! :thumbup:

Date of registration: Dec 2nd 2011

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

1,480

Saturday, May 19th 2012, 7:21pm

Yes it got leaked.