Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin den Bus heute Probegefahren... Zumindest wollte ich es - leider reißt das Gelenk noch ab und zu ab... Und die Frames sind auch mies. Mal abwarten, wie die Final aussieht.![]()
):
In Solingen, fahren nämlich viele O-Busse und ich wollte es einfach mal wissen.This post has been edited 1 times, last edit by "O-Bus Solingen" (Jan 27th 2012, 5:27pm)
Stimmt, aber der TS ist imo selber Schuld wenn er derartige Ansagen macht und dann nichts kommt. Natürlich kann man krank werden, können private Dinge dazwischen kommen, oder man hat eine Phase, wo man einfach keinen Bock mehr hat daran herumzufummeln. Aber letztendlich sollte man realistisch bleiben und nichts versprechen, was man nicht halten kann. Ich hab selbst schon derartige Fehler gemacht und rate deshalb - wie Du ja auch schon - jedem davon ab, irgendwelche konkreten Termine anzugeben.2 Seiten Nippes!
Es gibt eben Leute, die sind unverbesserlich. [...]
Danke! 
Date of registration: Dec 6th 2011
Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation