You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, December 4th 2011, 6:58pm

Moin,

Ich let's playe OMSI. Hierbei praktiziere ich aber keinen sauberen Fahrstyl, wer sehen will wie jemand richtig mit dem Bus umgeht sollte lieber andere Videos ansehen :-D Vielleicht kann sich ja doch der ein oder andere drann begeistern... ;-)

Das Video (Bad Kinzau 2.0 - Linie 299)

Mein Kanal mit weiteren Let's fails von anderen Spielen

Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, sowohl Positiv als auch negativ. Hater müssen leider draußen bleiben. :-D

Grüße
Julian
|Regeln|Richtlinien Vertrauenspersonen|FAQ|Das Team|
Offiziell gewählte Vertrauensperson der OMSI Community - Bei Problemen innerhalb der Community bin ich gerne per PN zu erreichen - Keine Supportanfragen!
-

Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

62

Sunday, December 4th 2011, 7:16pm

Weihnachten in Spandau, die Lichterketten sind aufgehongen der kleine Markt steht auch schon.
Die 2 Spuren der Straßen wurden gesperrt für Fussgaenger und es bleibt eine Spur übrig, es wird gebeten die Umleitung zu benutzen.
Alpina Rhein Main (Connex Gruppe) Linien 60 + 67 2005
Frankfurt am Main 2003/2005 und 2006 sowie Heute!

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

63

Sunday, December 4th 2011, 7:51pm

WOW das hat doch wirklich was. Hast du gemacht und gefällt mir sehr gut.
Leute die sich beklagen, das sie nicht das bekommen, was sie wollen,
können froh sein das nicht immer das bekommen, was sie VERDIENT haben. !!!!

Occupation: Schüler

• Send private message

64

Sunday, December 4th 2011, 8:08pm

Hallo.

Nur würden sich die Einwohner über die riesigen Tannenbäume vor ihren Fenstern (inkl. Einbruchmöglichkeit) nicht sehr freuen.

Eine schöne Atmosphäre auf meiner Testmap.
Viele Grüße
Busfan

65

Sunday, December 4th 2011, 8:52pm

Voll Energie begab sich der Busfahrer in Wahnsinnskälte um sich die Baufortschritte der REAL MAP GÖTTINGEN ( NDS ) anzusehen, doch weit kamm er nicht den an einer Straßenkreuzung mitten im Wohngebiet wo die Linie 8 endet, und die Linie 12 sich schneiden. erreignete sich ein Verkehrsunfall,
Die Linie 8 konnte den Betrieb nichtmehr weiterführen, auch auf der Linie 12 ergaben sie Verspätung von 5 Min. da die Autos schon an der Nächsten Kreuzung wo die Linie 12 lang geht schon ( Nach links auf den Foto abgehend) im Stau standen,
Ach im Übringenden zur Map. die Fahrzeiten werden dem Original entsprechen da ich die Metermaße übernehme bspl. ( Google Earth: Eine Strecke 60m. so hat die gleiche Strecke dann in Omsi auch 60 Omsimeter ;-) )

• Send private message

66

Sunday, December 4th 2011, 8:54pm

Das Schulbus hat was Busfan! Aber die Lichterketten von Bdvmot002 sind wirklich sehr hübsch!

• Send private message

67

Sunday, December 4th 2011, 9:12pm

Bei euch fahren Schulbusse abends? :D
Edit: der Weihnachtsmarkt ist echt schön ;)

• Send private message

68

Sunday, December 4th 2011, 9:21pm

Na,da ist zum ersten Mal der Bus bei mir voll! Schmuddelwetter wie in Stuttgart -_- :D

Occupation: Feuerwehrmannanwärter

• Send private message

69

Sunday, December 4th 2011, 9:41pm

Um Mitternacht ereigenete sich zwischen den :busstop: Askanierring und Flnakenschnaze ein schwerer Verkehrsunfall.
Der :busold: von Freudstraße konnt nur bis Askanierring fahren und von dort aus mussten die Gäste bis zu Haltstelle Flankenschanze gehen und da erwartete ein :busold: von der BVG mit der Anzeige Sonderfahrt.
Der :busold: von der BVG führ bis zur :busstop: Spandau Rahthaus und von da aus wartete ein Kollege der dann bis zur :busstop: Stadtgrenze fuhr.

• Send private message

70

Sunday, December 4th 2011, 9:48pm

Weihnachten in Spandau, die Lichterketten sind aufgehongen der kleine Markt steht auch schon.

Ein kleiner Tipp:
Schicke Lichterketten. Sie würden noch besser wirken, wenn sie ein wenig durchhängen würden. ;)
Gruß Staakener
Vertrauensperson a.D., Moderator im Ruhestand

"Ein guter Abgang ziert die Übung"
Friedrich Schiller

Occupation: WEILKE (Praktikant)

• Send private message

71

Monday, December 5th 2011, 3:58am

Bei euch scheint noch die Sonne? 8|

Welche Map `?
Sieht gut aus ;)

Ein kleiner Tipp:
Schicke Lichterketten. Sie würden noch besser wirken, wenn sie ein wenig durchhängen würden. ;)

Stimmt hast recht ;)
Grüße von Bus2011 :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

• Send private message

72

Monday, December 5th 2011, 2:20pm

Freut mich dass es Euch gefallen tut!, um mal Verwirrungen zu vermeiden die Lichterketten sind von User "BlackEye" gebaut worden, Danke dafür.
Alpina Rhein Main (Connex Gruppe) Linien 60 + 67 2005
Frankfurt am Main 2003/2005 und 2006 sowie Heute!

• Send private message

73

Monday, December 5th 2011, 2:57pm

@Bus2011:
Wie einige schon wissen, handelt es sich bei dem rostigen Bus um einen der drei Fahrschulbusse der Bus Union Spandau.
Das Repaint hab ich gemacht und meine Fahrsicherheitstrainingsmap hab ich auch nochmal umgebaut (nur für die B.U.S.) und auf einen höheren Standart gebracht.. Beides wird zukünftig NUR für Busfahrer der Bus Union Spandau angeboten!

Ich will/darf auch gar nicht mehr herzeigen, da sonst hohe Gefahr besteht, dass wir "kopiert" werden.. also lasst euch überraschen ;)

Occupation: WEILKE (Praktikant)

• Send private message

74

Monday, December 5th 2011, 4:14pm

Map Wolfstal Depot

Von der Nachtschicht wieder da nun ein bisschen Pause und dann war die weiterfahrt als E Wagen für die Schulen.

Das ganze Spielte sich heute morgen Original Zeit 04:00 Uhr - 09:00 Uhr ab .
Aufnahme das Foto´s 06:58 Original Zeit.
Grüße von Bus2011 :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

• Send private message

75

Monday, December 5th 2011, 5:37pm

Der Bus von der :busstop_small: Hahenberg nach :busstop_small: Maximilian Kolbe Straße
Mit dem :busold_small: SD202 D92

• Send private message

76

Monday, December 5th 2011, 7:02pm

Heute hatte ich Dienst auf der 92E.
In Erinnerrung an die Deutschlandhalle. ;)

Bei der Pause am Rathaus Spandau hat es völlig überraschend angefangen zu schneien.

Date of registration: Dec 5th 2011

• Send private message

77

Monday, December 5th 2011, 7:43pm

Ich weiß es passt hir nicht rein aber ich kann es mir nicht verkneifen. Gibt es die Lichterketten irgentwo zu downloaden ???
Und wie könnte man sich welche selbst basteln.
Mehr will ich nicht.
Freue mich über jede Antwort. ^^

• Send private message

78

Monday, December 5th 2011, 9:57pm

Jetzt geht's in den Wohlverdienten Feierabend. ^^

Steve Sedici

Unregistered

79

Monday, December 5th 2011, 11:01pm

• Send private message

80

Tuesday, December 6th 2011, 12:06am

Mercedes hat getriebeschaden und wurde an der Haltestelle A8 ausgetauscht gegen den 202er ;)