Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es kann schon reichen eine Textur im falschen Format zu speichern und der Bus fliegt Dir In-game um die Ohren! )
ich wollte fragen, ob ihr auch nichts lesen könnt, bei dem IBIS/Fahrscheindrucker, denn bei mir ist alles verzehrt, das einigste, was ich lesen kann, ist Route,Linie/Kurs,Ziel und alle Fahrscheinbuttens.

lol n Mädchen im Forum wer häts gedacht![]()
Zum Thema:
Kann man es in der door2blbla einstellen das hinten nur ein piepton kommt und nicht an der 2ten Tür?? wär gut/realer...
Dafür hast du schon selbst gesorgt, indem du die .dds dateien in .bmp umbenannt hast. Das mag OMSI nicht, solche "Phantom" Formate.
Quoted
Ansonsten sind die Gründe für das Springen des Busses und die teilweise schlechte Performance, die Gleichen wie schon beim Thema NL 202.
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Sorry, aber ich mein, es ist halt dein Hobby und fertig, ist doch cool
Soooo aussergewöhlich ist das doch auch nicht, wie manche hier tun!
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! xDDD@Lea:
Tja, was verlangst du denn von einigen hier? Der große Anteil von jungen Buben interessieren sich halt nur für Busse, da sind halt Mädels noch überflüssig oder diese sind erst noch mit ihrem Körper selbst beschäftigt *hust*...
Genug abgeschweift nech xD.
Quoted
@Kamaz:
Würde
da das ändern der Texturformate evtl. doch was bringen? Ich mein, BMP
ist ja von der Qualität her gut, aber doch recht Performance fressend.
Ist das ändern so überhaupt möglich, oder muss das alles über das 3D
Programm ablaufen?
MfG R4e
@R4e: Also von .bmp zu .dds ist fast immer problemlos möglich, aber sonst muss es glaube ich vor allem im 3D-Programm direkt geändert werden.
würde man mehr .jpeg-Dateien nehmen, könnte man auf jeden Fall enorm Speicher sparen....