Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kot = Scheiße. Das Gimmick gibts nur bei RedGunns Scheiße, insofern -> Rechtschreibkurs abgelehnt, dankeschönNein, ist es nicht, das ist allein dem Kot von RedGunn vorbehalten.
Na, das glaube ich eher nicht, es sei denn, du meinst, dass diese Funktion derart "sch++++++" war, dass du nun von RedGunn seinem "Kot" schreibst..
Du meinst vermutlich "code".
haha, mein ick jaJa, kein Wunder wenn du die Aussentemeratur schaust! Du musst im Vordcomputer das ist der grüne Bildschirm neben dem Tacho. Da steht die Motortemperatur. Wenn du ihn kühlen möchtest musst du die Klimaanlage anschalten.Das ist die Taste ganz links oben neben dem Lenkrad
Lg Setra97
Ok ich versuchs mal.
Ich hab in RH einzig den NL²DT laufen, mit einem Repaint @1536². Da kann ich mir exakt zwei Spielermodelle in Form vom LC dazustellen, möchte ich ein Drittes, kommt die weiße Fahne
Anderes Beispiel: Wieder N²DT, aber diesmal als zwei Autarke zu RVB und ORL, da kann man dann nur einen LC dazustellen ...
Man bewegt sich da sehr extrem nah an der Grenze und das hat man wiegesagt auch mit den Standardfahrzuegen, wenn man eine entsprechende Map nutzt und anderen Content, wie diverse Hirestexturen usw. Die Summe macht es dann aus, da muss man sehen was man persönlich eher mag.Ok, dann ist es ja quasi dasselbe, nur, dass man per AI List mehr "hineinschummeln" kann als per Menü. Ich hab's leider ned hinbekommen, dem N² per aigroup 'n passendes Repaint zu verpassen, da kam dann immer dieser Überlauf-Fehler. Denn so würde man auch bissl "Platz" im Speicher sparen, weil halt nur das Repaint gewechselt wird und nicht alles.Naja, zuladen geht bei mir gar nicht.
Schaut man sich die Datenmänge eines LC oder NL´s an... kein Wunder, so ein Fahrzeug hat so ein Datenvolumen wie manch ein komplettes Game
Moderne Games haben meist über 8GB auf'er Platte, in der Relation ist das nix ... die Engine MUSSSSSSSSSS(
) nur mehr VRAM verarbeiten können, dann sollte das mit den Monstern auch passen, zudem sollte nicht soviel von der elenden Auslagerung Gebrauch gemacht werden.
Quoted
Mir macht es erst richtig Spass wenn man 35 FPS aufwärts zur Verfügung hat. So bekommt man jede kleine Bewegung vom Fahrzeug mit, ohne das ein kleiner Hänger die Dynamik frisst.
Quoted
schickes Repaint Gelb/ weißes Dach / blau abgesetzt und sehr stimmig anzusehen.
*lol* ein ordentlicher Schatten und gutes Fensterglas und die halbe Miete vom Außenmodel ist drin. (Ansichtssache)