Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab die Paths upgeloaded, Für jeden der den alten Lion's nicht mehr hat, einfach unter \Vehicles\MAN_Lion's_City_v2\Model reinkopieren.
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden. Ich selber habe es nicht ausprobiert und kann auch für nichts garantieren!
Download Paths
Ja, da kann ich mich nur anschließen, und sein Man Nl202 rework kann ich auch nur empfehlen einfach nur super Arbeit!!!
Lg Setra97
Date of registration: Jun 28th 2012
Occupation: Azubi zum Eisenbahner im Betriebsdienst
Jap das liegt an den Paths.
Reparieren kannst du es nur so, indem du vom alten Lion's City (V. 1) die Paths reinkopierst, falls du den alten Lion's nicht mehr hast, bitteschön:
Hab die Paths upgeloaded, Für jeden der den alten Lion's nicht mehr hat, einfach unter \Vehicles\MAN_Lion's_City_v2\Model reinkopieren.
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden. Ich selber habe es nicht ausprobiert und kann auch für nichts garantieren!
Download Paths
Date of registration: Jun 28th 2012
Occupation: Azubi zum Eisenbahner im Betriebsdienst
Also bei mir gehts.

Der Hoster arbeitet gerade irgendwie am Server. Kannst du die Paths nochmal woanders hochladen? Wäre echt lieb..![]()
![]()
Öhm ist das ein Bild von Red Gunn`s 2.1 Version? Ich habe mir den gestern runtergeladen und habe keine Innenkameras! Und da er ja eine Exe angeboten hat vermute ich doch das das kein zusätzlicher Mod sein wird den du da hast oder? Oder gibt es zweierlei Exe Versionen=?@ KAMAZ
hi kann man diesen Spiegel irgendwie auf dein Fahrzeug übertragen? denn ich finde das macht ihn gleich viel übersichtlicher.
ich hätte diesen nämlich gerne an deinen, vielleicht könntest ihn so oder ähnlich in dein aktuelles projekt einfliessen lassen?
der monitor auf der rechten seite ist an sich auch ne gute idee, aber die kameras die drauf abgebildet werden müssten anders positioniert werden.