You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "chupe" started this thread

Date of registration: Dec 22nd 2011

• Send private message

1

Thursday, December 22nd 2011, 2:44pm

Lenkrad - Pedale Probleme

hallo!!

habe folgendes problem: ich habe eine logitech formula force ex welches erkannt wird und das lenken auch kein problem ist. nur kann ich kein gas geben und auch nicht bremsen. in den einstellungen zeigt er mir 100% obwohl ich es nicht bediene mach ich dies doch geht es auf 0% alles soweit kein ding hab ich gelesen. in der konfi erkennt er es auch und platziert es und macht überall einen haken. wenn ich dann auf ok gehe um zu spielen geht nur das lenkrad. gas und bremse funzen lediglich nur mit meiner microsoft x-box controler.
ich habe letzteres auch schon abgeschlossen und es funzt immer noch nicht. kann mir da bitte jemand helfen???

aktuelle treiber für lenkrad sind vorhanden...

ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden beitrag dazu

Date of registration: Dec 2nd 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, December 22nd 2011, 2:59pm

Kannt in den Omsi-optionen die Achsen mit einem klick umkehren ;-)

• Send private message

3

Thursday, December 22nd 2011, 4:08pm

und wo bzw wie geht das hab das schon gesucht weis aber nich wo das geht

• Send private message

4

Thursday, December 22nd 2011, 4:15pm

kann hier keiner ein handbuch lesen ?! gaspedal treten entsprechende achse (die sich bewegt) belegen, in den bus setzen und testen... beschleunigt der bus ohne das du das gaspedal drückst das feld "inv." anklicken und fertig , gleiches machst du mit den anderen achsen...

• Send private message

5

Thursday, December 22nd 2011, 5:48pm

wenn ich denn ein handbuch hätte.
das ding is mein kleiner bruder war in meinem zimmer und hat hier ein chaos verursacht weil er was gesucht hat und damit auch dieses schöne häftchen verschlampt. sprich ich habe grade ka wo das hin gekommen ist. ein glück das ich die cd im laufwerk hatte. aber naja wieso geb ich hier eigentlich rechenschaft ab? hmm... ich meine wozu gibt es denn soche foren?? richtig damit man UNTERANDEREM über probleme und dessen hilfen schreiben kann. lol

• Send private message

6

Thursday, December 22nd 2011, 10:16pm

böser kleiner bruder :cursing: ein glück das es kleine geschwister gibt 8o

hier haste ein neues handbuch

klar wird hier gern geholfen, nur sind es oft fragen die im handbuch genau erklärt werden... ;)

Date of registration: Feb 16th 2012

Occupation: Schüler :(

• Send private message

7

Sunday, March 24th 2013, 9:17am

Ich habe das gleiche aber bei mir werden die pedale ob den haken im Inv feld oder nicht, gar nicht erkannt, wenn ich die pedale aber auf lenkung umstell, gehen sie. Was soll ich tun? Ich bin VÖLLIG verzweifelt
Gruß Pinata :thumbsup: