Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gerne doch.So und nun teert und federt mich wieder...
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Geben Sie hier Ihren Beruf ein.
Also ich würde mir sehr wünschen da die Moderatoren so blöde Payware sachen Löschen und nicht zulassen und das UNBEDINGT mit die Admin´s klären ...
.
M&R brauchen sich über gar nix wundern , sie sind selber der Grund für viele Probleme in der Endwicklund des Spiels..
Mal eine ernstgemeinte Frage: Gibts noch Diskussionsbedarf, nein, oder nein?
Aus meiner Sicht wurde alles geklärt. Aber ich bin ja nur Nutzer, und kein Moderator...
So und nun teert und federt mich wieder...
Wer hat das den gesagt?
Sicherlich hast du in einigen Punkten recht, aber die beiden haben auch ein RL. Und eigentlich sind sie meines wissens nach nicht zu Support verpflichtet, da der Publisher diesen leisten muss. Und als Publisher bzw. Verkäufer tritt bei OMSI aerosoft auf. Die haben in ihrem Forum auch einen Support-Bereich für OMSI, der allerdings etwas spartanisch ist und kaum genutzt wird.
Das Angebot von Support hier ist meiner Meinung nach ein rein freiwilliger Dienst der zwei. Ihr könnt froh sein, ihn zu haben.
Sorry. Hab nicht erwartet, dass die Antwort so schnell kommt...
Es ist wenig sinnvoll den Thread jetzt zu schließen, eventuell will noch jemand was sagen und es ist auch ruhig zugegangen, warum also dichtmachen?

oder wie die Seite heißt...
. 
Quoted
aussiex.org.

Wie stehen die Autoren dazu, verdient ihr mit daran, wurdet ihr überhaupt gefragt?
Ich bitte um ehrliche und themenbezogene Antworten, die Moderation würde ich bitten, sämtlichen Spam odA zu entfernen, danke.
Bitte verkeilt euch nicht zu sehr in einer Sache![]()
M&R brauchen sich über gar nix wundern , sie sind selber der Grund für viele Probleme in der Endwicklund des Spiels..
Wirklich? Sei lieber froh, dass es noch solche Typen gibt, die sich auf ihre 4 Buchstaben setzen und uns eine derartige Simulation bieten! Zudem kann man es nach Belieben verändern, was langen Spielspass garantiert! Sie haben also an uns gedacht, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Dass OMSI hier und da schwächelt, kann man ihnen nicht verübeln, immerhin sind es keine Cracks, die dies schon seit Dekaden tun. Es gibt AAA Titel, welche zum Release schwerwiegendere Fehler aufwiesen(ich erinnere an die Gothic oder BF Reihe etc) und da wurde auch nicht immer alles gefixt, obwohl es preisintensiver war und eben eine professionellere Herkunft hatte. Aber Du kannst gerne VBus als Ersatz weiterspielen *Ironie*![]()