Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 85 Votes have been submitted.
64%
Ja, unbedingt, so schlecht ist es doch nicht! (54)
36%
Nein, sieh es doch ein, es ist doof(sch****)! (31)

This post has been edited 2 times, last edit by "BVGFan1" (Dec 9th 2011, 8:48pm)
Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
Sorry, dass ich das sagen muss, aber die Map gefällt mir nicht wirklich. Die Straßen enden einfach neben der Kreuzung, es wurden zu wenig Bäume platziert, die Haltestellennamen hören sich komisch an, das Terrain wurde nicht bemalt, viel zu wenige Gebäude, das gelb vom Abfahrtsanzeiger ist viel zu grell, die Backgroundbäume sucht man vergeblich. Die Map würde tausend mal besser aussehen, wenn du diese Tipps berücksichtigen würdest.
Außerdem würd ich gern was wissen: Ich weiß zwar was ein Detail ist, aber was meint man bei OMSI mit Detailarbeit?
Ganz viel auf einen kleinen Abschnitt von einer Map zu klatschen?
Oder heißt es was ganz anderes?
MfG BVGFan1
anstatt was konstruktives von sich zu geben...