Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Heizen
Was muss ich an den Hebeln verstellen, damit der Bus (D92) geheizt wird? ich habe gar keine Erklärung. vielleicht kann jemand es ja bitte einmal genau erklären?
Danke schon mal im Voraus
Also ich benutze immer diese hier:
-->Klick mich<--
Hoffe ich konnte helfen
Eigentlich gibt es keine dummen Fragen! Aber wer es dennoch schafft dumme Fragen zu stellen, bekommt auch dumme Antworten!
Gruß, Hero2601
Und wenn der Motor kalt ist, dann noch die Standheizung links vom Drehrad. Damits schneller warm wird. Ohne warmen Motor, keine warme Luft.
Was muss ich an den Hebeln verstellen, damit der Bus (D92) geheizt wird? ich habe gar keine Erklärung. vielleicht kann jemand es ja bitte einmal genau erklären?
Danke schon mal im Voraus
Handbuch lesen. Dort stehen alle Erklärungen drin.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.
Eigentlich ja, aber ich glaube nicht dass da steht, welech Hebel was maches soll, weil das ja eigentlich Kinderleicht ist!
Lg Setra97
Alles unter 8 Zylinder ist asozial;P
SETRA BEST-IN-CLASS
Lg Setra97
Und wie bekomme ich den NL auf Temperatur? Da ist oben die Anlage aber ich stell auf Strak und Heiß aber nichts ändert sich