You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sascha" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, December 3rd 2011, 9:41am

St. Ilsensee (Entwicklungsthread) [Neue Bilder: 04.05.]

Hallo!

Hier die Vorstellung meiner Map St. Ilsensee für OMSI:

Was ist St. Ilsensee?
St. Ilsensee ist eine Überlandmap. Euch erwarten lange Überlandstrecken über hohe Berge, durch dichte Wälder, an Seen und Feldern vorbei, welche die kleinen idyllischen Dörfchen mit der Kleinstadt St. Ilsensee zu verbinden.
Befahrbar für die Version 1.0 sind 6 Linien. Drei Taglinien, ein Shuttlebus vom Panoramapark Ilsensee zum Bahnhof und zwei Nachtlinien.

Aber hier erstmal ein paar Screenshots.

Hello!
Here I present you my new map "St. Ilsensee" for OMSI:

What is St. Ilsensee?
St. Ilsensee is an overland map. You can expect long overland routes over high mountains, through close forests. Evern you will pass lakes and fields. The buslines will connect the little, idyllic villages with the town St. Ilsensee.
You are able to drive six lines in version 1.0. Three day-lines, one shuttle from the panorama park to St. Ilsensee train station and two night lines.

Bus first of all here a few screenshots.

Wichtig: Die Texturen stammen von Jan Kiesewalter (Bad Kinzau) und werden vor dem Release noch ausgetauscht!

Important: The textures are made from Jan Kiesewalter (Bad Kinzau) and will be changed before release!
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Mapbau im Bezug auf detailreiche und realistische Bebauung - auch ohne Modellierkenntnisse!

Tester im unabhängigen Testportal der OAT.
Homepage | Forum | Chat

This post has been edited 2 times, last edit by "Sascha" (May 4th 2013, 10:19pm)

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

2

Saturday, December 3rd 2011, 9:58am

Sehr schön gefällt mir! Sehr schön. :)
Mit Freundlichen Grüßen Julian (CitaroFreundFan) . :sd: ... Und weg .

Occupation: Landwirt

• Send private message

3

Saturday, December 3rd 2011, 10:29am

jau,wirklich sehr realistisch.... mehr davon!
Supernatural Season 9 .... 2013

• Send private message

4

Saturday, December 3rd 2011, 10:41am

Hab den Thread im alten Forum ignoriert, muss dich aber nun echt loben! ;)
Sehr realistisch und sauber gearbeitet!

• Send private message

5

Saturday, December 3rd 2011, 11:03am

Kann ich mich nur anschließen - sehr schön detailreich! *Gefällt mir*
Mit dem richtigen Überlandbus bestimmt noch ein bisschen besser, als mit den etwas überdemensionierten Doppeldeckern ;)

• Send private message

6

Saturday, December 3rd 2011, 11:03am

Ja, die Map ist ja schon seit geraumer Zeit in Bau. Nutze jetzt die Gunst der Stunde, damit ein paar Leute mehr darauf aufmerksam werden. ;)
Also Stand der Map ist ca. 85%. Ich muss noch ein bisschen was bauen und ein paar Fehler beheben, dann die Repaints für die Stadtwerke einfügen und dann geht's zu den Testern und dann wird's released.
Ich werde gleich nochmal ein paar ältere Bilder posten, miste gleich mal meinen Screenshots-Ordner aus. ^^
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Mapbau im Bezug auf detailreiche und realistische Bebauung - auch ohne Modellierkenntnisse!

Homepage | Forum | Chat

Occupation: School

• Send private message

7

Saturday, December 3rd 2011, 11:16am

Great job ! Congrulations ;) !! :D
AgoraRATP :D

• Send private message

8

Saturday, December 3rd 2011, 11:39am

Thanks. (Hope you understood my english. ;))

So, hier noch ein paar Screens.

Terstedt Busbahnhof/Terstedt Bus Station:

Terstedt Rathaus/Terstedt Townhall:

Chorberger Domkloster (-> Chorbergerkreis in und um St. Ilsensee)/Chorberger Cathedral (-> Chorberger Area in and around St. Ilsensee:

Hohnstein - Vogelbühler - Länge/Overlandroad between Hohnstein and Vogelbühl:

Straße im Stadtteil St. Ilsensee-Kedwesch/Road in the district St. Ilsensee-Kedwesch:

Und die Übersichtskarte/And the routemap:

Homepage | Forum | Chat

This post has been edited 1 times, last edit by "Sascha" (Dec 3rd 2011, 11:58am)

• Send private message

9

Saturday, December 3rd 2011, 11:44am

Sehr schön! An dem machen der Übersichtskarten musst du dich noch einmal üben, aber sonst sieht das alles sehr gut, noch leer, aber da kommt sicher noch einiges.

• Send private message

10

Saturday, December 3rd 2011, 11:59am

Oooohhhhh, sorry. Das war die falsche Übersichtskarte. :D
Hab die durch die neue oben ersetzt. Ist zwar auch nciht toll, aber besser, als die alte. ^^

Homepage | Forum | Chat

• Send private message

11

Saturday, December 3rd 2011, 12:02pm

Oooohhhhh, sorry. Das war die falsche Übersichtskarte. :D
Hab die durch die neue oben ersetzt. Ist zwar auch nciht toll, aber besser, als die alte. ^^
Macht ja nichts, ich denke hätte ich es nicht erwähnt, hättest du sie nicht gewechselt, aber auch diese sieht nicht besonders gut aus, aber man kann erkennen welche Linie wo fährt,
und ich muss sagen das sieht doch schon mal sehr gut aus!

• Send private message

12

Sunday, December 4th 2011, 12:14pm

Hallo!
Das ist Rotrast. Rotrast besitzt einen kleinen Bahnhof, der Endstation der 426 ist.

Hello!
This is Rotrast. Rotrast has a little train station. This train station is the end station of line 426.

Kleine Frage: Weiß jemand, wie ich die Taxen da platzieren kann? Also ich habe gesehen, dass auf Spandau diese Taxen am Rathaus Spandau stehen und in Bad Kinzau am Kronberger Schloss. Ich finde die aber nicht im Editor, kann mir da jemand weiterhelfen?

Homepage | Forum | Chat

• Send private message

13

Sunday, December 4th 2011, 12:15pm

Sieht schön aus die Map!
MFG
RATP

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

14

Sunday, December 4th 2011, 1:33pm

Kleine Frage: Weiß jemand, wie ich die Taxen da platzieren kann? Also ich habe gesehen, dass auf Spandau diese Taxen am Rathaus Spandau stehen und in Bad Kinzau am Kronberger Schloss. Ich finde die aber nicht im Editor, kann mir da jemand weiterhelfen?

Die musst du einzeln aus dem Vehicles Ordner laden! ;)
MfG Fabian

• Send private message

15

Sunday, December 4th 2011, 2:01pm

Danke, hab's geschafft. :D

Homepage | Forum | Chat

• Send private message

16

Friday, December 9th 2011, 7:42pm

Schaut würklich geil aus deine Karte freue mich sehr aufs fahren wird bestimmt HAMMER GEIL
Mit freundlichen Grüßen

Mercedes-Benz O405 GN1

[Diensteinteiler RVB ]

• Send private message

17

Thursday, December 15th 2011, 9:27pm

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich die Schranken hier zum Laufen bekomme? Also wenn ein KI Auto da langfährt, geht die Schranke hoch und das Auto fährt durch, die Ampel bleibt aber rot. Wenn ich mich aber da mit einem Bus hinstelle, tut sich überhaupt nicht. Ich kann nur durch die Schranke durchfahren, aber sie geht nicht hoch und die Ampel bleibt auf Rot... kann mir da jemand helfen?

Homepage | Forum | Chat

Date of registration: Dec 5th 2011

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

18

Thursday, December 15th 2011, 10:06pm

Endlich mal ein Map die länger über land geht solche strecken sind meine lieblingstrecke bis jetzt gibt es ja erst eine richtig tolle linie die Über land geht (Bad Kinzau ) freu mich schon deine map fahren zu können

Occupation: WEILKE (Praktikant)

• Send private message

19

Friday, December 16th 2011, 12:54am

Woow ... eine echt schöne Überland Map .... gefällt mir sehr ..
Grüße von Bus2011 :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

• Send private message

20

Friday, December 16th 2011, 2:35pm

Hi,
ich hab ja nichts gegen gute Kommentare, aber war das jetzt nötig? Die ganze Zeit kommen fast überhaupt keine Kommentare und wenn's 'ne wichtige Frage gibt, postet jeder hier drauf los? Nunja, egal. Danke Euch. Weiß denn jemand eine Lösung für mein kleines Malör?

Homepage | Forum | Chat