You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sascha" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

141

Sunday, April 22nd 2012, 4:32pm

Die Haltestelle heißt St. Ilsensee, Operettenhaus... welch Logik. :D
Die beiden umtexturierten Schilder sind Schilder für Touristik- oder Shuttlebusse für Besucher der Vorstellungen... soll's ja auch schonmal geben. ^^
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Mapbau im Bezug auf detailreiche und realistische Bebauung - auch ohne Modellierkenntnisse!

Tester im unabhängigen Testportal der OAT.
Homepage | Forum | Chat

142

Sunday, April 22nd 2012, 4:37pm

Sehr cool - aber nenn´ die Haltestelle lieber nur "Opernhaus" oder "Theater". Operetten werden sowieso in Opernhäusern aufgeführt, meines Wissens gibts keine Operettenhäuser. ;-) Nur als Tipp, Hinweis, Anregung,...
Derzeit keine Produktion von Ansagen. Jegliche PNs mit Anfragen werde ich nicht beantworten und bitte um Verständnis.

• Send private message

143

Sunday, April 22nd 2012, 4:59pm

In Hamburg gibt's eins auf der Reeperbahn, aber Opernhaus ist auch okay, werde ich ändern. ;)
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Mapbau im Bezug auf detailreiche und realistische Bebauung - auch ohne Modellierkenntnisse!

Homepage | Forum | Chat

Date of registration: Apr 15th 2012

• Send private message

144

Sunday, April 22nd 2012, 5:06pm

Baust du eigentlich auch von Rotrast weiter und wirst du eigentlich die Autobahnfunktionsfähig machen die man im Streckeneditor begutachten kann.

Du bist ja aus Köln, könntest du vll. so ein Dorf entwickeln was Erftstadt ähnelt, so von einem Dorfbahnhof weit ins Land hinein.
So ähnlich wie die Linien 920, 979

Aber ich kann nur eines sagen, das deine Map zu meinen Mapfavouriten gehört, viel Details und Schönheit wie Bad Kinzau.
Mach nur weiter so ;).

Schade das es beim Omsi noch kein Stadion gibt ;).

145

Sunday, April 22nd 2012, 5:10pm

Es gibt in Omsi ein Stadion ;-)
Das omsiforum-ch ist der wahrscheinlich größte Saftladen den es gibt! Illegale Downloads bis zum Umfallen :thumbdown:

Location: Sterley (b. Ratzeburg: Ratzeburg ist ca. 60km von Hamburg entfernt)

• Send private message

146

Sunday, April 22nd 2012, 5:12pm

Die Haltestelle heißt St. Ilsensee, Operettenhaus... welch Logik. :D
Die beiden umtexturierten Schilder sind Schilder für Touristik- oder Shuttlebusse für Besucher der Vorstellungen... soll's ja auch schonmal geben. ^^

Hätte ja sein können, dass die Haltestelle nach einer Straße benannt wurde.
Wenn das mit der texturierung so ist, kann ich das natürlich nachvollziehen.

Edit:
Ich habe mal aus langeweile mir die neuen Ziele für die 426 ausgedacht:
LINK: OMSI-Screenshots und -Videos - Teil II
Gruß!
Niklas
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Omsi-Editor (inkl. Maps bauen, Hofdateien, etc.), Addon-Installation, Blender (Grundkenntnisse).

• Send private message

147

Monday, April 23rd 2012, 8:31pm

Deiß... das Dorf neben der Autobahn kurz vor Hechem. :)

Homepage | Forum | Chat

148

Monday, April 23rd 2012, 8:49pm

Haste gut hinbekommen. Saubere Arbeit :thumbsup:
Das omsiforum-ch ist der wahrscheinlich größte Saftladen den es gibt! Illegale Downloads bis zum Umfallen :thumbdown:

• Send private message

149

Monday, April 23rd 2012, 9:28pm

Hi!
Sieht gut aus. Ich finde vorallem gut, dass dir nie die Ideen ausgehen. Dir fällt immer noch was ein, was das andere toppt. Echt klasse!
Gruß!
Niklas
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Omsi-Editor (inkl. Maps bauen, Hofdateien, etc.), Addon-Installation, Blender (Grundkenntnisse).

• Send private message

150

Monday, April 23rd 2012, 11:14pm

Echt wodenn?
*liebfrag*

Date of registration: Dec 12th 2011

• Send private message

151

Monday, April 23rd 2012, 11:57pm

Echt wodenn?
*liebfrag*

Das Stadion sieht man z.B. af der Spandau-Map von M+R an der Haltestelle Askanierring Richtung Rathaus Spandau!

• Send private message

152

Tuesday, April 24th 2012, 1:14am

Echt wodenn?
*liebfrag*

Das Stadion sieht man z.B. af der Spandau-Map von M+R an der Haltestelle Askanierring Richtung Rathaus Spandau!
Meint ihr den Sportplatz?
Also Sportground.sco?

• Send private message

153

Tuesday, April 24th 2012, 10:04am

Ja, genau das... was anderes gibt es nicht. Und jetzt würde ich gerne, dass Ihr übrige Unterhaltungen nicht in meinem Thread fortführt. ;)

Homepage | Forum | Chat

• Send private message

154

Sunday, April 29th 2012, 12:59am

Moinsen,
ich wollte hier einmal auf meinen Livestream aufmerksam machen. Ist leider eine etwas schlechtere Qualität... dort seht Ihr öfters ein paar Videos, in denen ich an der Map weiterbaue. Vielleicht kommen dadurch ja ein paar Ideen für andere Mapbauer, denn ich werde zwischendurch noch ein paar Sachen erklären. ;) Hier der Link, er ist demnächst auch immer in meiner Signatur zu finden.

http://www.livestream.com/saschaschannel?t=338711

Ich werde ab 01:10 Uhr live gehen und den Weiterbau am Flughafen und dem dazugehörigen Straßennetz zeigen.

Homepage | Forum | Chat

truckersieger

Unregistered

155

Sunday, April 29th 2012, 1:10am

Gleich ist es ja soweit ^^

• Send private message

156

Tuesday, May 8th 2012, 8:49am

Moin,
ich muss leider bekanntgeben, dass ich vorerst eine Baupause einlege. Irgendwann braucht man doch mal einen Tapetenwechsel, wenn man die ganze Zeit nur Tannenbäume sieht. :D
Ich werde zwischendurch noch weiterbauen, allerdings geht es noch langsamer vorran, als es jetzt ohnehin schon geht.
Derweile arbeite ich allerdings mit jemandem aus dem Forum zusammen an einem anderen Projekt, welches ich in Kürze auch hier vorstellen werde.

LG Sascha

Homepage | Forum | Chat

• Send private message

157

Tuesday, May 8th 2012, 1:56pm

Hi!
Ging mir bei meiner Map(nicht veröffentlicht) genauso. Bin schon auf das Projekt gespannt.
Gruß!
Niklas

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

158

Tuesday, May 8th 2012, 4:44pm

Die NL mit Werbung und der MAN Lion's City

• Send private message

159

Tuesday, May 8th 2012, 4:47pm

Sehen ganz gur aus aber ich finde trotzdem die swi lackierung besser

gruß
hendrik
Als offizieller Experte helfe ich euch in folgenden Gebieten: Performance-Optimierung, Fahrpläne/KI
Dazu schreibt mir bitte eine Private Nachricht.

• Send private message

160

Tuesday, May 8th 2012, 5:34pm

Hi!
Mir persönlich gefällt ja nur die vom MAN, d.h. die schlichte Version. Die "Fast-Pop-Werbungen" gefallen mir nicht.
Und: Bild 2 und Bild 3 sind die gleichen bilder, bis auf dass da ein bisschen Unterschied beim NL (Beleuchtung beim Dach) ist.
Gruß!
Niklas