You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Foob" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

1

Saturday, December 24th 2011, 10:38pm

Lenkrad funktioniert nicht...

Hi,

ich hab heute das Thrustmaster RGT FFB bekommen und wollte damit nun OMSI fahren. Aber irgendwie klappt das nicht...
1. Frage Brauch ich den 2- 3- oder 5-Achsen Modus oder unterstützt OMSI überhaupt den 5 Achsen Modus?
Wenn ich die einzelnen Achsen in den Einstellungen dann eingestellt habe, sind die immer auf 100% aktiviert... d.h. wenn ich die Pedale drücke geht das auf o%. d.h. ich hab die Bremse auf 100%.

Hat jemand dasselbe Lenkrad und kann mir da weiterhelfen?

LG

FOob

So habs jz im 2_Achsen Modus eingestellt. Ist da aber eine Möglichkeit, die Kupplung getrennt von der Bremse zu nutzen?

Immer wenn ich die Kupplung trete geht nun auch die Bremse in Kraft...
Citaro 4 Ever!
Alle Infos zu meiner Map Langental findet ihr jetzt nur noch unter folgendem Link:
http://die-modder.de/index.php?page=Thread&postID=116#post116

This post has been edited 1 times, last edit by "Foob" (Dec 24th 2011, 10:43pm)

Date of registration: Jan 4th 2012

• Send private message

2

Wednesday, January 4th 2012, 7:14pm

Einfach Taste drücken

Hallo ich habe zwar das Logitech G27 aber das selbe problem hatte ich auch das mit den 100% ist egal
Du mußt einfach während dem Spiel Alt drüchen oben in der Leiste das 5 te von rechts aktiviren !!!!
Das Symbol ist so eine Art Smilie!!!

Noch viel Glück beim ausprobieren! :)

Date of registration: Dec 14th 2011

Occupation: Schüler - Abschlussklasse

• Send private message

3

Wednesday, January 4th 2012, 7:24pm

schau mal aufs datum der frage ;)
MfG Freefighter :tram_small:

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

4

Thursday, January 5th 2012, 8:56am

schau mal aufs datum der frage ;)

MAN! Trag' doch mal was sinnvolles zum Forum bei! Von Dir liest man meist nur diesen Ein-Satz-Schrott.
Egal, wie alt die Frage ist. Dem aufmerksamen Leser fällt auf, dass Foob Teile seiner Frage gestrichen und etwas hinzugefügt hat. Ausserdem ist der Thread noch nicht als "[Gelöst]" markiert. Insofern scheint die Antwort von Touareg durchaus von Foob gewünscht.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.