You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "VKL" started this thread

Date of registration: Dec 13th 2011

• Send private message

1

Sunday, July 29th 2012, 5:51pm

[WIP] [Kl. Wochenprojekt] Dehrberg

So, ich möchte Anmerken, dass keine meiner Maps aufgegeben ist, sondern ich habe einfach keine Lust, immer am gleichen zu arbeiten, aslo habe ich mal ne kleiner Überlandmap, ähnlich wie Laubheim, etwas mehr Bäume etc. Ein 60-Meter Tunnel ist auch verbaut, Ansagen gibt es schon (Danke an Nora4833), 10 Haltestellen in 4 Orten wird es geben, einen Fluss, Zugverkehr, Flugzeuge werden fliegen, KI-Linien wird es auch geben etc. Als KI-Bus wird ausschließlich der Lion´s City Version 2 (by Kamaz) zum Einsatz kommen. Aber genug gelabert, hier erstmal Bilder:

Kommentare und (konstruktive) Kritik erwünscht.
Gruß, VKL.

Date of registration: Mar 13th 2012

Occupation: Omsizocker

• Send private message

2

Sunday, July 29th 2012, 11:20pm

mal wieder schön wie alle deine Map´s :love:

Date of registration: Dec 16th 2011

Occupation: ///

• Send private message

3

Sunday, July 29th 2012, 11:26pm

Sehr tolle Bilder;), da kann ich mich Meerschweinchenfan 2012 nur anschließen;)!

Lg Setra97
Alles unter 8 Zylinder ist asozial;P
SETRA BEST-IN-CLASS :thumbsup:
Lg Setra97

4

Sunday, July 29th 2012, 11:34pm

Finde ich auch.;)
MFG Juha1

Bitte mal vorbeischauen: http://simulatorenfreakimweb.de/index.php?page=Index

Date of registration: Jul 29th 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Monday, July 30th 2012, 9:10am

Sieht gut aus, finde ich. (Ich baue übrigens auch inzwischen an drei (privaten) Maps gleichzeitig, ich weiß also, was du meinst. :P )
Dieser Beitrag ist zu 100% aus recycleten Buchstaben geschrieben und zudem biologisch abbaubar!

• Send private message

6

Saturday, August 4th 2012, 11:28pm

So, die Scenery ist eigentlich fertig. Es muss dann nur noch der Fahrplan erstellt werden. Den KI-Busverkehr habe ich mitlerweile so gelößt, dass ich absichtlich einen Fehler in der AI-Liste gemacht habe, und jetzt fahren etwa 10 Lion´s auf der Map, was aber nicht auf die Performance geht. Hier neue Bilder:

Die Fahrzeit beträgt 10 Minuten. Ich weiß, nicht viel, aber es ist nur ein Nebenprojekt.
Release Freyfurt: 3. Quartal 2013

7

Sunday, August 5th 2012, 12:27am

Sieht toll aus. Nur die Haltestellen sind nicht so toll.
MFG Juha1

Bitte mal vorbeischauen: http://simulatorenfreakimweb.de/index.php?page=Index

Date of registration: Dec 4th 2011

Occupation: Schule

• Send private message

8

Sunday, August 5th 2012, 2:08am

Die Map sieht gut aus und die Scenery auch weiter so ! :thumbsup: :thumbsup:
Lg
Wer Hilfe bei seiner Map oder bei einem Repaint haben will, kann per PN melden.^^

• Send private message

9

Sunday, August 5th 2012, 8:36am

@Juha1: Für eine Überlandmap finde ich die Haltestellen ohne Fahrplan passend ;-)

Date of registration: Feb 9th 2012

• Send private message

10

Sunday, August 5th 2012, 8:46am

Wie immer, gute Map VKL. Mach weiter so. Die Map wird bestimmt auch so klasse wie Rendberg.
MAP Kronbach

:bus_small: 40 Ostbahnhof - Klinikum

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

11

Monday, August 6th 2012, 12:20am

Leute, kommt zurück zum Thema und spart euch eure Kommentare!

Je weniger wir mit solchem Kram zu tun haben, je eher können wir Beiträge freischalten. Es liegt also an euch!
Gruß Staakener
Vertrauensperson a.D., Moderator im Ruhestand

"Ein guter Abgang ziert die Übung"
Friedrich Schiller

• Send private message

12

Monday, August 6th 2012, 4:34am

...

Also, jetzt nochmal der Hinweis, zum 3. Mal, JETZT ist die Map im Downloadbereich verfügbar.

Date of registration: Jan 7th 2012

• Send private message

13

Monday, August 6th 2012, 5:34am

OK...
Ich muss sagen die ist dir richtig gut gelungen!!

Mal ne kleine frage am rande, darf ich mit nem guten Kolegen eine Erweiterung der Map machen und die eventuell zum DL stellen??

Liebe Grüße
ScaniaCitywide

• Send private message

14

Monday, August 6th 2012, 10:33am

Ja, die darf gemacht werden, allerdings werde ich dann überhaupt nichts mehr machen, die Ansagen müsst ihr selbst "bestellen" mit dem GOng oder so. Der Ansagenersteller ist im ersten Post.

Edit: Bestellt aber nicht den Gong der BSAG, habe ich gemacht, das darf man eig garnicht. Danke an brummy für die Info:

Quoted

Er gehört nicht mir, den GOng das ist wohl wahr, jedoch der Bremer Straßenbahn AG, die Ihn bis Heute auch noch nicht freigegeben hat. Daher wird der Gong auch nur Veröffentlicht werden, sollte Ich von der BSAG Das Einverständnis haben, und das gibs auch nicht umsonst. Demnach sollteste auch aufpassen, das du Ihn nicht veröffentlichst.