Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 7 times, last edit by "MrGabriel" (Feb 13th 2012, 1:15pm)
Was mir positiv aufgefallen ist, ist die IBIS. Die ist nicht schlecht geworden.
Und wenn man dann halt verbessern möchte, meckern die Fahrgäste wegen zu ruppiger Fahrweise
Gefolgt von diesem. Aber was ich mich schon immer gefragt habe, warum erscheinen immer so viele ausländische Busse für Omsi.
Ich freue mich auf die Busse die noch folgen sollen. Man Lion´s City, Mercedes Benz Citaro II, sowie MAN NL und den neuen Bus den M+R gerade baut.
fährt sich eigentlich soweit ganz gut bis auf die besagten "Fehler" zwecks Anzug und Bremswirkung. Also ich bin den Bus grad probegefahren und muss sagen es gab schon schlimmeresfährt sich eigentlich soweit ganz gut bis auf die besagten "Fehler" zwecks Anzug und Bremswirkung.
Die Spiegel sind zwar etwas naja mies aber so im großen und ganzen gute arbeit. Vorallem die erste Tür und die Animierte "Motorhaube" gefällt mir.
Sound is auch total gut gefällt mir sehr.
LG
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Depp für alles
Hallo,
Ich muss auch sagen, dass es schon schlimmere Busse für Omsi gab.
Ich habe aber ein Problem mit dem Bus: Ich habe ihn mir heruntergeladen und ist auch alles super, aber im Spiel tut der Bus die ganze Zeit hüpfen und springen. Ist aber nur bei diesem Bus. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ist der Bus vielleicht zu leicht?
Danke im voraus.
Tim
. Aber ich glaube, wenn der Bus überarbeitet wird mit einem Update kann der perfekt werden. Also! Schön überarbeiten, dann ist der Bus gut. This post has been edited 1 times, last edit by "Oblong" (Dec 28th 2011, 7:12pm)