You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Marcels OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Destro15" started this thread

Date of registration: Sep 13th 2012

• Send private message

1

Thursday, September 13th 2012, 6:37pm

Bus hat keine Nummer Man Lions City

Hallo leute ich brauchte mal eure hilfe und zwar habe ich mir den bus gestern heruntergeladen und ich bin dann bis zur busauswahl gekommen und da sahe ich der man lion city hat keine Nummer wie kann ich in eine nummer verpassen wie geht das bitte um eure hilfe will den bus fahren drigent ohne die nummer kommt ganzezeit ein error

Date of registration: Dec 11th 2011

• Send private message

2

Thursday, September 13th 2012, 7:08pm

Normaler Weise existiert für jedes verschiedene Busmodell , z.B. SD83 oder so , eine regs-Datei wo die entsprechenden Nummern abgespeichert sind und auswählbar sind . Wie es bei Add-On Bussen ist weis ich nicht . Vielleicht kann man so eine regs - Datei selbst anlegen . Vielleicht erklärt das noch jemand . :)

• "Destro15" started this thread

Date of registration: Sep 13th 2012

• Send private message

3

Thursday, September 13th 2012, 7:35pm

oke dann warte ich mall auf andere antworten

Date of registration: Dec 10th 2011

Occupation: Ingenieur

• Send private message

4

Thursday, September 13th 2012, 8:08pm

Du hast schon die entsprechende Hof-Datei der Karte in den Busordner kopiert?
Gruß Floppy_800

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

5

Thursday, September 13th 2012, 9:32pm

Auch der Lions City hat eine Regs Datei diese müsste dir auch vorliegen, ist bei mir auf jedenfall auch so. Wenn du die Hodatei vergessen hast müsste der Bus trotzdem ne Wagennummer haben schau mal unter den C:\m-r-software\Omsi\Vehicles\Man_Lion_City da müsstest du folgende Datei finden Regs_Lion.org diese kannst du mit dem Texteditor öffnen und dann untereinander ein paar Nummern schrieben z.b

294
3953
0059
usw
Mit freundlichen Grüßen
Aljoscha Mehmke

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

6

Friday, September 14th 2012, 8:00pm

Verschoben nach Fahrzeuge und Strecken von anderen Entwicklern