header.jpg

Impressum | Kontakt

News: 15.09.2018 - Neues Projekt: LOTUS-Simulator

Mein neues Projekt, der LOTUS-Simulator, geht nun in den Early Access. Mit LOTUS setze ich erneut auf die Erweiterbarkeit des Simulators mit eigenem Content - möglichst wieder ohne Beschränkungen der Kreativität und des Raumes.

Zur Webseite >>

Zur Shopseite auf Steam >>


News: 07.09.2016 - Patch OMSI 2.3

Mit diesem Patch kommt für OMSI auch endlich die lang ersehnte Doppel-Gelenkbus-Unterstützung.

Zu den Releasenotes >>


News: 01.03.2015 - Patch OMSI 2.2

Und auch die zweite Runde des Beta-Programmes geht zu Ende. Patch 2.2 bringt viele neue Features und behebt erneut zahlreiche Probleme und Ungenauigkeiten.

Zu den Releasenotes >>


News: 05.05.2014 - Patch OMSI 2.1

Mit der Veröffentlichung von Patch 2.1 geht die erste Runde unseres Betatests zu Ende. Es wurden unzählige Verbesserungen am Programm vorgenommen, um "zufällige" Freezes, Abstürze und Fehler zu beheben.

Zu den Releasenotes >>


News: 11.12.2013 - OMSI 2 ist da!

Endlich darf ich stolz verkünden: OMSI 2 ist ab sofort im Aerosoft-Shop erhältlich!
DOWNLOAD!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Fahren, Spielen und Entdecken!
Anlässlich des Releases biete ich einen kleinen Anreiz: Ich haben ein dynamisches Screenshot-Plakat eingerichtet, auf dem EURE Screenshots zu sehen sind!